Bone and Joint Health
July 12, 2025, 07:51:31 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: SMF - Just Installed!

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bayern München trikots kinder Harry Kane und Jamie Vardy sind davon überzeugt, dass sie trotz ihrer  (Read 336 times)
Manuela385
Newbie
*

Hello, I'm Torsten, a 22 year old from Opole, Poland. My hobbies include (but are not limited to) Bridge, Rugby league football and watching Supernatural.

View Profile
« on: January 26, 2019, 09:48:35 AM »

Juventus Ronaldo trikots kinder Paul Clement hat die Anhänger von Swansea City dazu gedrängt, jegliche Gedanken an die Proteste vor dem Spiel zu verwerfen und sie gebeten, sich am Samstag gegen Bournemouth zu vereinigen, da die Spieler sich mit einer potenziell schwierigen Atmosphäre auseinandersetzen müssten. Swansea hat sechs seiner letzten sieben Spiele in der Premier League verloren, was zu Unruhen unter den Fans führte, die das Board und einige der Spieler im vorherigen Heimspiel gegen Brighton mit 1: 0 bezwangen. Clement bestätigte Unterstützer haben das Recht, ihre Frustration zu zeigen mit schlechten Leistungen, aber er hat sie gebeten, die Mannschaft zu unterstützen und bis zum Abpfiff zu warten, um jede mögliche Kritik auszusprechen. Das wäre eine Hoffnung von mir, dass sie das tun würden, sagte Swanseas Manager. Was schwierig wäre, ist, dass es nach 10 Minuten, wenn es einen fehlplatzierten Pass gibt, und sie sind dran, das wäre schwer Wolfsburg trikots kinder für die Spieler. Hoffentlich können die Fans ihre Frustration bis später behalten, wenn sie eine Leistung gesehen haben, mit der sie nicht zufrieden sind. Sie haben jedes Recht, ihre Frustration zu zeigen, aber ich hoffe auch, dass sie dem Team helfen wollen. Hoffentlich fangen wir gut an. Mit Clement unter Druck, den Underperforming der Spieler, den Fans im letzten Jahr immer noch böse auf die Übernahme und dem Vertrauen der Fans, die innerhalb von zwei Wochen nach einem dritten Vorsitzenden suchen, herrscht in Swansea auf allen Ebenen Disharmonie. In mancher Hinsicht fühlt es sich an wie eine Wiederholung dieser Zeit der letzten Saison, als die Stimmung rebellisch war und Swansea zum Scheitern verurteilt schien. Ich habe mit Leon [Britton, dem Spielertrainer] über [letzte Saison] gesprochen und er beschrieb es als 10-mal schlechter, aber ich denke, er meinte Auftritte, weil die Tore fielen, sagte Clement. Es gab drei bis vier Tore, und ich denke, das war eine besonders schwierige Zeit. Wir sind noch nicht ganz auf Bayern München trikots kinder diesem Level, wo wir absolut Bayern München trikots kinder gehämmert werden, aber gleichzeitig wissen wir, dass wir nicht gut spielen. Wir müssen uns daran halten. Es ist einfacher, es zu tun, wenn man zusammenbleibt, weil man weiß, dass sich jeder den Rücken freihält. Ich habe gehört, dass es Proteste gibt, und ich glaube nicht, dass es der richtige Zeitpunkt dafür ist. Ich denke, es ist eine Zeit, zusammen zu ziehen. Ich bin mir sicher, dass hier alle dasselbe wollen. Ich kenne mich und die Spieler, und der Besitzer und der Vorsitzende tun es, aber wir wollen besser spielen und gute Ergebnisse erzielen. Ich glaube, dass die Fans das auch wollen, und die beste Chance, die wir haben, ist, dass alle zusammenkommen und in die gleiche Richtung arbeiten. Es ist ein Maß dafür, wie besorgniserregend Clement sich mit der Atmosphäre beschäftigt, von der er zugegeben hat, dass sie in sein Denken einfließen könnte, wenn er sein Team auswählt. Wir hatten diese Diskussionen in den letzten Tagen. Wir sind nicht sicher, welche Art von Atmosphäre sich im Spiel entwickeln wird. Hoffentlich werden wir gut starten und wir können mit einer guten Dynamik voranschreiten, aber es könnte möglicherweise eine schwierige Atmosphäre sein. Wer sind die Persönlichkeiten und Charaktere? Wer hat die Erfahrung, um mit diesem Druck umgehen zu können? Es ist also eine Überlegung.

Review my site Bayern München trikots kinder
Pages: [1]
  Print  

Jump to: